Regioplan-Tagung 2017 in Bremen

Am 04. und 05. Mai 2017 fand in Bremen die 25. Fachtagung des Forums für Netzbau und Netzbetrieb (Leitungsbautagung) statt.

Hierbei treffen sich Kunden, Baufirmen und Lieferanten der Branche.

Nach wie vor steht die Tagung im Zeichen der Energiewende und den hierzu notwendigen Netzausbauten sowie der Neuerungen im Kabel- und Freileitungsbau.

 

Wir waren nun bereits zum 2. Mal mit einem Messestand für unser CP-Gestänge vor Ort.

Mit Broschüren, einem Film und unserem CP-Modell konnten wir Interessierte vor Ort gut und direkt beraten.

Auch Bestandskunden kamen zahlreich an unseren Stand und genossen sowohl die technische Beratung, als auch die lockeren Gespräche rund ums Thema Provisorien.

 

Wir freuen uns über den großen Erfolg und das durchweg gute Feedback von unseren Kunden.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Sehen Sie sich für mehr Informationen unsere Datenschutzrichtlinie an.